top of page
MamaMia umgekehrte Monde.JPG

MamaMia

Als wir uns selbst mehr und mehr verstanden, entwickelten wir Selbstmitgefühl und daraus mehr Mitgefühl für einander...

Als wir unsere Beschuldigungen, Verurteilungen, Vorwürfe und Erwartungen mehr und mehr selbst hinterfragten, begann ein neuer Weg...

Als jede ihre Wunden sah, sich Zeit nahm und pflegte, wurden unsere Herzen mehr und mehr weich, warm und weit - auch für einander...

Als wir unsere einzigartige Konstellation anerkannten, nahmen wir unseren Platz in Würde mehr und mehr ein!

MamaMia - ich (46J.) und meine erwachsene Tochter (24J.) gehen Schritt um Schritt für den Frieden zwischen den Generationen. Since 2015

Aus unserem Kampfplatz wurde unser Spielplatz!

Unser Angebot dazu ist die Alltags Alchemie:


Infos Alltags Alchemie

bottom of page