top of page
Ich mag Menschen die siebensprachig sprechen können gerade, ehrlich, emphatisch, verständl


Für mich ist EM persönlich und auch in meiner Arbeit ein wesentlicher Schlüssel!

Das Zuhören/Gehör/die eigene Stimme, das Entschleunigen, die differenzierte Wahrnehmung, das Körperspüren, die Gefühle, über sich lachen, die Identifikationen lockern - das alles und noch mehr sind in diesem simplen und ehrlichen Mitteilen so bewegend. Ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus. So einfach es scheint - so tief und wirkungsvoll ist es.
Und eben doch gar nicht so einfach...

Beschreibung von EM - Ehrliches Mitteilen
Es ist ein klar vorgegebenes Setting:
Jede Person hat 10min. Zeit um sich ehrlich mitzuteilen -
ihr wird aufmerksam zugehört.
Mittgeteilt wird in 3 Satzarten:
1. Mein Kopf denkt, dass....
2. Ich spüre....
3. Ich fühle....

Das Ganze ist eine sehr einfache, präzise und tiefgreifende Technik -
die in uns eine physiologische Beruhigung/Auswirkungen auf unser Nervensystem und die Regulationsfähigkeiten hat - wir werden gesehen und gehört! Es geht darum neue, heilsame Erfahrungen in Kontakt, in Beziehung damit zu machen. Ja, und das braucht am Anfang etwas Mut und kann auch holperig sein.
Tröstlich: Wir alle befinden uns darin in einem Übungsfeld!

Du möchtest das ausprobieren in einer Frauengruppe, im Einzelsetting mit mir oder 
in einem Einzelsetting mit deinem Partner?!


Wunderbar - danke für deine/eure Offenheit und Bereitschaft - deinen/euren Mut!

Das Buch "Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung" ist Voraussetzung.

 

EM Einzelsetting mit mir

 

Du möchtest EM mit mir zusammen im geschützten Einzelsetting ausprobieren?

Eine Gruppe kann oftmals zuerst eine zusätzliche Herausforderung - Überforderung bedeuten.

Dann ist der Start in einem Einzelsetting sinnvoll.

Das ist eine besondere Erfahrung, da du so deine Sicherheit in den Prozess langsam aufbauen kannst.

Bitte organisiere dir vorab das Buch und blättere darin rum...


Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast.



Einzelsetting 130.-
4er Abo 380.-

Dauer 4 Monate:

Wir treffen uns dabei 1x im Monat via Zoom.
 

Vor Beginn gerne überweisen, vielen Dank!

Das Abo ist verbindlich und es findet keine Rückerstattung statt.

EM Settings für Paare

 

Ihr möchtet im geschützten Einzelsetting ausprobieren?

Dieses Angebot ist für euch, wenn Kontakt in der Beziehungen und eure Konflikte immer mal wieder schwierig, stressig, anstrengend, herausfordernd, verwirrend, ermüdend oder unsicher sind. Das hat mit Bindungsthemen aus der Kindheit zu tun und begegnet allen Paaren! Willkommen im Club ;-)

 Falls ihr euch auf heilsame, neue Erfahrungen einlassen möchtet - helfe ich euch sehr gerne dabei.

Denn ja, dazu ist am Anfang verständnisvolle Begleitung ganz hilfreich!

Bitte organisiert euch vorab das Buch und blättert darin rum...


Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast.



Einzelsetting 165.-
4er Abo 450.-

Dauer 4 Monate:

Wir treffen uns dabei 1x im Monat via Zoom.
 

Vor Beginn gerne überweisen, vielen Dank!

Das Abo ist verbindlich und es findet keine Rückerstattung statt.

EM online Frauengruppe

max. 4 Frauen pro Gruppe

Jeweils 1x pro Monat

4er Abo Sfr.60.-

Vor Beginn gerne überweisen - vielen Dank!

Das Abo ist verbindlich und es findet keine Rückerstattung statt.


TWINT oder per Einzahlung

Wir bleiben eine geschlossene Gruppe für mind.

4 Monate - so lässt sich Vertrauen und Sicherheit aufbauen. 

Wir treffen uns via Zoom.

Melde dich bei Interesse und wir schauen, was gerade möglich ist!

Feedback:

“Ich finde es auch sehr schön wie du uns wohlwollend anschaust und zuhörst beim EM. Und ermutigst. Und nie irgendetwas urteilst. Das gibt den sicheren Raum. Danke auch für das 😍. Diese Präsenz ist wertvoll.“ Barbara Eggenberger

Vagusschlüssel.webp
bottom of page